banner.png
banner_mobile_3.png

Standort: 
4658 Däniken, Kürzestrasse 27

Baujahr:
2003-2004

Bauherrschaft:
Genossenschaft Kürzestrasse, Obergösgen

Mandat:
Generalplanung, schlüsselfertige Erstellung als Totalunternehmer

Projekttyp:
Mehrfamilienhaus

Baukörper:
Einzelobjekt mit 7 Wohnungen und einer Zahnarzt-Praxis

Anlagekosten:
ca. 3 Mio. CHF

Spezielles:
An zentraler Lage konnten wir - noch unter der Führung durch die RUWA GmbH - im Zentrum von Däniken ein viergeschossiges Mehrfamilienhaus errichten. Im Erdgeschoss wurde der Einbau einer Zahnarztpraxis vorgenommen. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Totalunternehmung | Schachenstrasse 6 | 4653 Obergösgen | T 062 285 32 32 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!