banner.png
banner_mobile.png

Einkaufen jetzt auch zu Fuss möglich

Standort: 
5113 Holderbank, Schümel

Baujahr:
2010

Bauherrschaft:
Rachel Management AG, Hergiswil NW

Mandat:
Generalplanung, schlüsselfertige Erstellung als Totalunternehmer

Projekttyp:
Denner-Supermarkt, Parkanlage

Baukörper:
Eingeschossiger Pavillon-Bau mit ca. 500 m2 Fläche

Anlagekosten:
< 1Mio. CHF

Spezielles:
Die Gemeinde Holderbank verfügte über stark eingeschränkte Einkaufsmöglichkeiten. Dank diesem neuen Dorfladen ist nun an zentralster Lage eine Einkaufsmöglichkeit für die Dorfbevölkerung und (wegen der direkten Zufahrt ab dem Kreisel der Hauptstrasse) auch für Passanten geschaffen. 

Gleichzeitig konnte eine Aufwertung der direkt angrenzenden (ebenfalls von uns realisierten) Wohnüberbauung Schümel mit über 150 Wohnungen geschaffen werden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Totalunternehmung | Schachenstrasse 6 | 4653 Obergösgen | T 062 285 32 32 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!