banner.png
banner_mobile_2.png

Im Jahre 1997 wurde durch die beiden Baufachleute Rudolf Meier und Walter Müntener die RUWA GmbH als Generalunternehmung gegründet. Die RUWA GmbH realisierte als Totalunternehmung einige grössere Wohnüberbauungen in der Nordwestschweiz. Schon 1999 wurde das Unternehmen durch die Firma RUWA Küchenstudio AG ergänzt. Es folgten Beteiligungen und Engagements in Bauherrengemeinschaften. Bedingt durch ein rasches Wachstum und die heterogene Entwicklung wuchs der Verwaltungsaufwand derart an, dass die bisherige Form für eine erfolgreiche Weiterführung hinderlich wurde.

Die beiden Gründer kamen deshalb im Jahre 2004 überein, die operativen Teile der RUWA GmbH an neue Gesellschaften zu übertragen. Die Projektentwicklung und der generalunternehmerische Bereich wurde in die neugegründete Muntana AG, welche im Besitz der Familie Müntener steht, integriert. Gleichzeitig wurde die RUWA Küchenstudio AG und weitere Teile der RUWA GmbH an die Familie Meier überführt. Die frühere RUWA GmbH ist nicht mehr aktiv.

Die 2004 aus der RUWA GmbH hervorgegangene Totalunternehmung Muntana AG ist seit ihrer Gründung stetig gewachsen. Als Gesamtleistungsanbieter hat sie sich in den vergangenen Jahren bei vielen Investoren und Bauherren einen überzeugenden Ruf schaffen können.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Totalunternehmung | Schachenstrasse 6 | 4653 Obergösgen | T 062 285 32 32 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!